Hallo,
ich bin noch relativ neu hier im Forum und habe schon eine Anliegen. Kurz zu mir, mein Name ist Max, ich komme aus dem südlichen Oberbayern und bin
stolzer Besitzer eines D217 Standard, Bj. ‘59. Und genau um diesen Schlepper geht es sich. Ich würde gerne das originale Dreiwegeventil 716...