Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: eminrepa
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. E

    Mc Cormick Dreiwegeventil

    Hallo, ich bin noch relativ neu hier im Forum und habe schon eine Anliegen. Kurz zu mir, mein Name ist Max, ich komme aus dem südlichen Oberbayern und bin stolzer Besitzer eines D217 Standard, Bj. ‘59. Und genau um diesen Schlepper geht es sich. Ich würde gerne das originale Dreiwegeventil 716...
Zurück
Oben Unten