Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. P

    Blinker(hebel) defekt?

    Hallo zusammen, folgendes Problem: an meinem 320er funktioniert beidseitig der Blinker nicht mehr. Der Warnblinker hingegen funktioniert einwandfrei, somit sollten die Birnchen und die Verkabelung als Fehlerquelle schonmal ausfallen? Die Sicherungen sehen auch alle gut aus (gibt es ausser dem...
  2. P

    D320 wird nicht richtig warm

    Hallo zusammen, wenn ich bei gezogenem Kühlervorhang und schönem Wetter eine Stunde rumfahr‘, bewegt sich die Nadel der Temperaturanzeige gerade mal so aus der Ruheposition. Vom weißen in den grünen Bereich hab ich‘s noch nie geschafft. Der Schlepper ist ein reines Sonntags-Schönwetter-Fahrzeug...
Zurück
Oben Unten