Guten Tag,
ich bin bin aktuell dabei die Hydraulik an meinem 744 abzudichten. Speziell an der Höhenverstellung unten rechts neben dem Sitz pisst es heraus. Habe die Stelle mal mit einem grünen Pfeil markiert. Habe auch schon öfter gelesen, dass es da undicht werden kann.
Dazu wollte ich...