Moin, ich wollte mal eure Meinung zu meinen neuen Vorderreifen hören.
Habe jetzt vorne 11.5/80 15.3 montiert mit 3 Rillen.
Ich möchte gerne Umsteigen auf 11.00 - 16 und bin mir nicht sicher ob ich wieder 3 Rillen Profil nehmen soll oder das "normale" Profil wie z.b. die 7.5- 16 usw auch haben...