Hallo,
Ich habe einen 733 Baujahr 1981 Allrad inkl. Frontlader. Mittlerweile habe ich verschiedene Probleme mit der Elektrik und der Verkabelung. Leier komme ich irgendwie nicht in das Amaturenbrett rein, um da entsprechend Kabel anzuschauen, bzw. zu messen.
Gibt es da irgendwie einen Trick...