Servus IHC Forum!
Meine Name ist Christoph und ich bin momentan am herrichten des alten und stark vernachlässigten Hofschleppers meiner SchwiegerEltern, einem IHC 323 mit dem D-111 Motor.
Bei den standard Wartungsarbeiten und dem Versuch ihn endlich mal dicht zu bekommen (er verliert seit...