Hallo miteinander,
Ich habe heute das Getriebeöl erstmalig von meinem IHC 423 (Bj.1970) gewechselt. Ich hab den Traktor erst vor einem halben Jahr gekauft und mache nach und nach alle Flüssigkeiten und Filter.
Leider habe ich aus der hinteren Ablassschraube ein verbogenes Blechteil und zwei...