Hallo,
bin neu hier im Forum und möchte zu Beginn erst mal ein paar Worte zu mir los werden :)
Mein name ist Florian und ich komme aus dem schönen Schwaben, nähe Augsburg.
Hier im Forum wird es sich bei mir um den IHC 433S Bj. 1983 von meinem Onkel drehen, sonst bin ich begeisterter Stihl Fan...