Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum weil ich nicht mehr weiter komme mein D436
Will einfach nicht laufen.
Ich bin Gelernter Mechatroniker und habe noch einen Holder A45.
Ich habe mir den Schlepper vor ein paar Monaten mit einem Pleulschaden und zerlegtem Motor gekauft.
Dann habe...