Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHC_Hans
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    IHC 433 Getriebe schlagen

    Hallo liebes IHC Forum, ich bin neu hier und habe als erstes gleich mal ein Problem an meinem 433 Schlepper zu dem ich Hilfe brauche. Mein 433 ist Baujahr 1977 und hat mittlerweile 5100 Betriebsstunden. Diesen Februar haben wir eine neue zweifach Kupplung verbaut, weil sie am Ende war. Hierzu...
Zurück
Oben Unten