Servus zusammen,
Vorweg einmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung im Vorstellungsbereich. Wie dort bereits geschrieben möchte ich mir gern einen kleinen Schlepper zulegen. Einfach als Hobby, keine Landwirtschaft, kein Brennholz oder dergleichen geplant. Einfach zum Entschleunigen aus...