Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Mattes679
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. M

    Förderbeginn

    Hallo an alle, ich habe eine IHC 554 und habe die ESP abgedichtet. Ich wollte jetzt den Förderbeginn einstellen und bin mir nicht ganz sicher. Er stand vorher auf 14grad soll aber auf 12grad richtig? Der Schlepper lief einwandfrei war halt nur die ESP etwas undicht. Soll ich die 14grad stehen...
Zurück
Oben Unten