Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Timo383
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    IHC 383 Wellendichtring Zapfwelle

    Moin zusammen, im Zuge der Abdichtung meiner Handbremswelle wollte ich auch den Wellendichtring meiner Zapfwelle austauschen. Der Ausbau des Wedis ging noch einfach, der Einbau stellt sich leider als Problem dar. Ich habe folgenden Wedi laut meiner ET Liste gekauft: 710906R92. Leider bekomme...
  2. T

    Getriebeöl IHC 383 GL3 oder GL4

    Hallo zusammen, aktuell dichte ich die Handbremswelle von meinem 383 ab. Das Getriebe ist das einfache mit 2 x 4 Gängen. Ich frage mich nun mit welchem Öl ich das Getriebe wieder auffüllen soll. Laut Anleitung kommt ein SAE 80 mild legiert - GL3 rein. Was ich aktuell so im Verkauf gefunden...
Zurück
Oben Unten