Hallo geschätztes IHC-Team!
Als Hans habe ich mich neulich angemeldet, nachdem ich schon längere Zeit hier mitgelesen habe. Da ich stolzer Besitzer von 3 restaurierten 324er Modellen und einem originalen 439er bin, ist dieses Forum für mich höchst interessant. Momentan habe ich ein Problem mit...