Hallo
Ich bin neu hier, vielleicht kann mir ja einer helfen.Ich habe folgendes Problem bei meinem IHC 1246, immer wann der Motor kalt ist verbrennt er den Diesel nicht richtig und läuft nachher ausserhalb des Auspuffes herunter.Folgendes wurde schon gemacht am Motor.-Kolben und Büchsen ersetzt...