Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHC_es
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. I

    Einbau Einspritzpumpe D155 / IHC353

    Hallo Experten, ich habe ein Problem beim (Wieder)Einbau meiner ESP. Der Motor wurde überholt, Kolben/Buchsen getauscht.  Im Handbuch steht bei der ESP-Montage man solle sich überzeugen, dass das ESP Zahnrad mit der passenden Körnermarkierung des Zwischenrads übereinstimmt. Wenn ich aber...
Zurück
Oben Unten