Servus,
ich habe einen 940er (40km/h) bei dem leider Öl am Kupplungshebel der Allradzuschaltung austritt. So weit ich weiß sind dafür in der Regel zwei O-Ringe verantwortlich, die in einem Einsatz (Wellenführung) sitzen und mit der Zeit undicht werden können.
Lässt sich dieser Einsatz, in dem...