Hallo zusammen!
Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, auf Empfehlung eines freundlichen Mitglieds.
Meinen IHC654 nütze ich ausschließlich für die Aufarbeitung von Brennholz. Eigentlich habe ich wenig Ahnung von Traktorentechnik, würde aber gerne das Eine oder Andere selber machen -...