Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    Wasser aus Hydraulikpumpemanschluss

    Hallo Schrauber, ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe gestern die Hydraulikpumpe aus meinem 633 ausgebaut. Die Pumpe ist ja mit zwei Stehbolzen befestigt, einen forderen und einem hinteren, der sich nah am Motorblock befindet und durch die Platte, an der die sich...
Zurück
Oben Unten