Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: (Landy)
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. L

    Leistung vom 745XL

    Hallo Ich hatte im Juni eine Nachicht über die Mangelnde Leistung meines 745XL Nach 100h hatte Ich immer noch keine Lösung Jetzt steht er in der Werkstatt ,die haben die Kompresion , Einspritzdüsen usw überprüft, ohne einen gravierenden Mangel festzustellen Der Vorbesitzter sagte Mir ,das...
  2. L

    Leistungsabfall 745XL

    Hi Ich habe einen 745XL mit 6000h ,in letzter Zeit habe Ich das gefühl ,das seine Leistung nachläßt ,den im Vergleich zu meinem 644 baut er bei vergleichbaren Arbeiten mit der Drehzahl ziehmlich Stark ab . der Motor qualmt kaum und braucht auch noch kein Öl und anspringen tut er auch gut . Währe...
Zurück
Oben Unten