Hallo zusammen!
Ich heiße Mario und komme aus Idar-Oberstein. Gestern habe ich mir via Internet einen IHC D430 zugelegt! Am Donnerstag geh´ ich das Teil abholen. Bin mal gespannt ob das mit dem Transport klappt.
Einen Anhänger habe ich mir schon geliehen (4m X 1,8m KFZ Transporter mit...