Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 453_Bj.71
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. 4

    Gruß aus dem Ostalbkreis

    Guten Abend IHC Freunde, da ich vor kurzem mit der Restauration unseres 453 aus dem Jahr 1971 begonnen habe und ich sicher die eine oder andere Frage in div. Foren dazu stellen werde, möchte ich mich natürlich auch allen Usern hier kurz vorstellen. Wo die Ostalb liegt, findet Ihr sicher selbst...
Zurück
Oben Unten