Hallo Kollegen! Ich bin neue in diesem Forum und finde die Beträge sehr interessant.Bin im Besitz von drei Traktoren einem D-324 einem 423 und einem 844sa alle drei funktionieren. Allerdings macht der 844, wenn ich hoch in den 8.Gang schalte manchmal häßliche Geräusche im Getriebe.Weis jemand...