Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. A

    Hilfe

    Hallo zusammen,  kann mir jemand weiterhelfen.  Ich restauriere gerade mein 1046 Bj.77. Zum lackieren habe ich RAL 9002 und 9003 gemischt. Sieht top aus. Jetzt meine Frage : welchen Ralton nehme ich für die Seitenbleche, Felgen und das Dach der Komfort 2000 Kabine. RAL 9001 wäre doch für...
  2. A

    Öl

    Moin zusammen, kann mir jemand sagen, was alles für Öle auf meinem 1046 Bj. 1977 kommen, mit Liter Anzahl. Danke im voraus 
  3. A

    Hilfe, Comfort 2000 Kabine

    Hallo, kann mir jemand Fotos, vom inneren einer Comfort 2000 Kabine senden. Besonders Fotos, wo das Radio, Schalter, Heizung, ectr. sitzen. Danke im voraus  Grüße  Norbert 
  4. A

    Fast auseinander

    So, ein Teil von meinem 1046 geht schon mal zum Sandstrahlen. 
  5. A

    Moin, bin neu hier.

    Hallo zusammen,  bin stolzer neuer Besitzer eines IHC 1046 mit einer Comfort 2000 Kabine. Ich heiße Norbert und bin 51 Jahre jung. Habe mit Landwirtschaft nichts zu tun, bin aber in einem Oltimer Treckerclub Severinghausen.  Vor dem 1046 hatte ich einen Kramer KA 15, der war mir allerdings zu...
Zurück
Oben Unten