Hallo Freunde!
Ich hab mal wieder eine Frage und bräuchte kompetente Hilfe.
Kennt sich jemand mit Kipperbereifung bzw. Räder aus? Möchte gerne meinen Zweiachs-Dreiseitenkipper Hersteller Lutz (Auflaufbremse) mit der Reifengröße 7,50-16 umbereifen, da sich die schmalen Reifen immer so leicht...