Moin .
Seit 2002 bin ich über meine US Car Werkstatt nach und nach immer mehr auch mit IHC Schoolbussen in Berührung gekommen.
Seit 2007 nutze ich einen 8 Fenster IHC Loadstar 1700 als Wohnmobil, dieser bekomme nun aber eine neue Aufgabe, die ich hier später noch vorstellen werde.
Seit 2013...