Moin moin
ich habe ein problem mit mein ihc 1046 AS.Ich habe derbe viel wasser im motoröl.........wo kann das herkommen.
Mir wurde bereits gesagt das das durch die laufbuchsen kommen kann oder durch die kopfdichtung habe dann einen drucktest gemacht (also 1,5 bar auf den wasserkreislauf) das...