Tag zusammen
Mein Name ist Chris und ich habe mir vor kurzem einen d324 zugelegt.
ich möchte hauptsächlich holz damit machen, stehe aber was den Traktor angeht noch ganz am Anfang.
Ich hoffe hier hier gut aufgenommen zu werden und verbleibe jetzt schon mit einem Dankeschön für die...