Hallo IHC-Freunde,
auch ich bin Eigentümer und Fahrer eines roten aus Neuss.
Mein Arbeitsgerät ist ein Case IH 1455 XL Baujahr 1996.
Freue mich auf einen regen Austausch von Bildern und Ideen, die die roten Schlepper betreffen.
Ein paar Einsatzbilder habe ich bereits eingestellt.
Bis Bald...