Bitte, wer kann mir helfen, hat der og. Schlepper beim Hochschalten während der Fahrt durch das unsynchronisierte Getriebe grundsätzlich diese Schwierigkeiten? Es schaltet sich halt schwer und kann nur im Stand runtergeschaltet werden. Im Chat heute erfuhr ich, man solle doppelt kuppeln, evtl...