Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: dr500
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    Schaltprobleme 353 mit Agriomatic

    Hallo Leute, ich habe eine Frage bezüglich der Schaltung meines 353. Ich habe das Problem das ich die Gänge 2 und 3 (in kleiner wie großer Gruppe) nur schwer und mit Geräuch einlegen kann. Der Verkäufer vom Schlepper hat mir erzählt das es am besten ist bei hoher Drehzahl zu schalten und er...
  2. D

    Gruß an alle User, mag mich vorstellen.

    Hallo ich bin der Frank. Seit gestern bin ich nun IHC Fahrer. Ich habe mir einen 353 gekauft und möchte damit Brennholz holen und ein bischen Heu für meine Schafe machen. Von diesem Forum erhoffe ich ein paar Tipps und Tricks zur erhaltung der vital Funktionen meines 353 da ich Trecker mäsig...
Zurück
Oben Unten