Hallo Leute,
ich habe eine Frage bezüglich der Schaltung meines 353.
Ich habe das Problem das ich die Gänge 2 und 3 (in kleiner wie großer Gruppe) nur schwer und mit Geräuch einlegen kann.
Der Verkäufer vom Schlepper hat mir erzählt das es am besten ist bei hoher Drehzahl zu schalten und er...