Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. E

    Schaltung

    Hallo Zusammen. Habe einen 844 Allrad Bj. 80. Nun ist mir am Gestänge der Lenkradschaltung der untere Nippel abgebrochen. Der liegt wohl nun in der Ölwanne. Das Gestänge kann man ganz herausziehen.Mein Hausmechaniker sagt, der müsste dort jetzt bleiben. Da kommt man nicht ran. Das ist bei IHC...
Zurück
Oben Unten