Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: eigk
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. E

    Mc Cormik D-439

    Hallo, Ihr habt ein echt tolles Forum aufgebaut. Nun zu meinem Anliegen Ein Bekannter hat einen Mc Cormik D-439, Bj 65, in zerlegtem Zustand. Das Problem bei dem Schlepper war das er nach dem Anlassen weiß geraucht hat. Da hat er dann gedacht er zerlegt ihn und wird das Problem dann schon...
Zurück
Oben Unten