Hallo,
bin neu hier im Forum.Ich wollte mal wissen, wieviel ein D-430 wert ist.
Der D-430 ist im guten Originalzustand. Er besitzt eine Zapfwelle und ist mit dem Agriomatic-Getriebe ausgestattet. Baujahr 1957.
Der Schlepper hat einen neuen Kühler und eine neue Kupplung bekommen.
Allerdings...