Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. G

    Einspritzpumpe vom DED 3 hat kein Öl!

    Habe gestern Abend festgestellt, dass die Bosch Einspritzpumpe momentan ohne einen Tropfen Öl arbeitet. Messstab war komplett trocken. Welches Öl benötige hierfür????? . Sind Schäden zu erwarten????? Als Motoröl nehme ich 15-W40. Grüße Alexander
  2. G

    Motor leckt!

    Hallo, ich will mir nen DED 3 zulegen. Der Besitzer sagte jedoch das der Traktor etwas tropft. Lt. Aussage soll es sich um Diesel handeln. Er hat schon die Kupferdichtringe erneuert. Leider ohne Erfolg. Was könnte ich noch machen, um das Problem zu beheben???? Grüße Alex
Zurück
Oben Unten