hallo,
wieder ein Neuer!Ich lese schon seit längerer Zeit in diesem Forum die Fragen und die mehr oder weniger professionellen Antworten.Ich bin der Meinung,wenn ich keine Ahnung habe, bin ich ruhig oder lerne es.Natürlich find ich es sehr gut und auch hilfreich aus Erfahrungen anderer zu...