Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Halicon
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    Oel läuft aus

    Hallo Ich hab mich grad bei euch angemeldet und schon die erste Frage. Hab mir einen 633 mit FL zugelegt und einen Atlas Lader auf Lafette (Bin am Bauen). Nun ist mir aufgefallen.. war auch nicht zu übersehen.. das wenn ich etwas mehr Standgas gebe aus einem Rohr an der Seite oel ausläuft.Ich...
  2. H

    Ich bin der Neue

    Hallo alle zusammen Ich hab mir einen 633 Bj 1977 zugelegt zustand so 3-4. Muß noch einiges dran getan werden. Auf der suche nach Infos bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich hab wenig Ahnung und viele fragen Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bernd
Zurück
Oben Unten