Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Halsti
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    D320 Hydraulikpumpe ausbauen

    Hallo liebe Traktorspezialisten, bei meinem d320 ist die Hydraulikpumpe am Flansch am Motorgehäuse undicht. Wie baue ich die Pumpe aus um sie neu abzudichten? Habe schon einiges hier gelesen über das Thema, aber es gibt sehr viele verschiedene Aussagen. Vielleicht kann mir jemand Helfen...
  2. H

    Ihc d320

    Hallo zusammen, wollte mich Mal kurz vorstellen. Bin der Uwe und 53 Jahre alt, bin verheiratet und habe 3 Kinder, alle erwachsen. Habe mir gestern meinen Traum erfüllt und endlich einen Traktor, einen ihc d320 Baujahr 59 bekommen. Der ist älter wie ich ... 😂 Bilder folgen noch. Auf dieses...
Zurück
Oben Unten