Hallo.
bin nach längerer Abstinenz nun doch wieder heimgekehrt. Ich besitze zwar keinen eigenen Schlepper, habe aber einen D436 Schmalspur eines Bekannten bei mir untergestellt,den wir zum Holzmachen gebrauchen.
Freue mich wieder auf den recht herzlichen Kontakt mit den Forumsmitgliedern...