Hallo liebes Forum,
leider habe ich selber keinen IHC, bin am Freitag den 744 von einem Kollegen gefahren, um Sand von einer Baustelle abzutransportieren. Nach getaner Arbeit hab ich den Kipper abgestellt und alles getrennt, nur leider nicht die Hydraulik-Leitung fürs Kippen.
Beim Abkuppeln...