Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: hardliner
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    DED 3 und ein paar Fragen

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...  Ich zerlege gerade meinen Traktor, nun hab ich ein paar Probleme, unter anderem mit meinem Kraftheber. Auf dem Gehäusedeckel der Hinterachse sitzt eine Welle, wie bekomme ich die raus? Mit dem ganzen Fett wird das lackieren schwierig. Kann man...
  2. H

    Ein Hallo aus NRW...

    ..., besser gesagt aus dem Münsterland :-) Ich habe letztes Jahr im April einen DED 3 zum Geburtstag von meiner besseren Hälfte bekommen und beginne jetzt, diesen langsam zu restaurieren, was als Neuling auf diesem Gebiet bestimmt noch einige Fragen nach sich ziehen wird, seid bitte geduldig...
Zurück
Oben Unten