Hallo,
bin neu hier, und hoffe hier antworten auf meine Fragen kriegen zu können. Mit ziemlicher Sicherheit ist an meinem 324 die Kopfdichtung hin. Habe den Schlepper vor 5 Wochen gekauft und bin total happy damit. Allerdings spuckt er nach dem Auffüllen große Teile des Kühlwassers über den...