Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: heinehoff
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    neu im Forum

    Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Früher hatten wir eine kleine Landwirtschaft und haben ca. 1966 einen IHC 432 angeschfft. Habe aber seit 35 Jahren nichts mehr mit Tracktoren zu tun gehabt. Jetzt haben wir einen kleinen D215 zuhause und möchten den wieder in Schuss machen. Wir haben da...
Zurück
Oben Unten