Hallo,
ich hoffe, dass ich auch mit einem britischen
IHC im Forum willkommen bin, da ich in Schweden lebe und hier kein vergleichbar kommpetentes Forum vorfinde.
Mein aktuelles anliegen: wie geht man vor, um einen set 6jahren nicht mehr gestarteten B250 zum leben zu erwecken.
was ich bisher...