Hallo,
Besitze einen IHC 1255 XL dieser ist glaube ich Bj.82
-Reifen vorn und Hinten nichtmehr die Besten
-Feststellbremse kaum Funktion
-Betriebsbremse muss auch gemacht werden
-Kupplung scheint auch am Ende zu sein,Kuppelt aber noch
-Motor läuft derzeit nicht
Ansonsten ist er Optisch...