Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. I

    öl aus dem Krümmer

    hallo zusammen. hab folgendes problem bei meinem 844 läuft bei vollast öl aus dem krümmer. was kann das sein könnt ihr mir weiterhelfen starproblem gibt es absolut keine und blau rauchen tut er auch nicht.danke euch gruß ihc 844
  2. I

    hydraulik

    hallo Leute, bin gerade drüber meinen hauptzylinder im hydraulikblock auszubauen um die manschette zu erneuern. Laut aussage einnes bekannte kein Problem hab mich heut drüber gemacht und musste feststellen das er sich nicht raus ziehen lässt weil der "Getriebeboden" im weg ist muss da beim 844...
  3. I

    hydraulik

    Servus leuts. nach vier langen monaten ist mein 844 nun endlich fertig. doch ein problem hab ich immernoch die hydraulik hebt nur langsam und nicht ganz hoch dann bleibt sie stehen hebt einen cm und senkt sich wieder einen cm und das ganze immer wieder von vorn. außerdem sakt sie nach gewisser...
Zurück
Oben Unten