Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: ihc439ds
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    Ablasshahn Kühler D-439 defekt -> Hilfe !!!!!!

    Hallo Erstmal ! normalerweise wird der Ablasshahn eingeschraubt also ist am hahn ein gewinde du bekommst noch neu bei Granitparts stehen mehrere zur auswahl kannst in aller ruhe vergleichen. Gruß dirk P.S. Kannst aber nur über einen Landwirtschaftlichen Teilehandel bestellen kostet ca 12€ .
  2. I

    Hydraulik D439

    Hallo Peter ! Wenn Du noch fragen haben solltest dann Ruf mich einfach an helfe Dir gerne weiter. Tel.: 0162/9481079 Ich mußte nämlich den Ventilsatz zerlegen damit meine Hydraulik wieder funktionierte, habe alle abdichtungen und o-ringe erneuert. Ist aber nicht so schwer also keine scheu wenn...
  3. I

    Baujahr IHC D-439

    Hallo Jörg dank Dir für deine antwort habe versucht den KFZ-Brief zu drucken geht nicht alles auf eine seite könntest du ihn mir per e-mail schicken? an d.b.schreiber@t-online.de dank im voraus gruß dirk
  4. I

    Baujahr IHC D-439

    Hallo Zusammen ! Habe 2006 einen IHC D-439 gekauft ohne Brief habe diesen Restauriert und nun geht es bald zum Tüv würde gerne vorher wissen welches Baujahr der Schlepper hat? Fahrgestellnummer : NT 414698 Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen könnte Schöne grüße Dirk
  5. I

    Wieviel IHC power steckt eigentlich hinter diesem Forum?

    Hallo ich füge auch noch 36 PS zu von meinem D-439
  6. I

    Hydraulik D439

    War das Sieb sehr verschmuzt ? Wenn ja dann würde ich die steuerventile ausbauen und reinigen und unter umständen die O-ringe erneuern hat bei mir auch geholfen. Und noch ein tipp wenn er nicht richtig absengt wenn mann die senkdrossel ganz raus schraubt dann einmal mit luft durch Blasen...
Zurück
Oben Unten