Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHcharly
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    IHC 744 - Hydraulik pfeift drehzahlabhängig

    hey, das alte hatte mit sicherheit auch eins. das alte ventil hatte bestimmt eine drucklose mittelstellung, das heist,dass wenn du nix mit dem ventil gearbeitet hast, das öl ungehindert ohne über das überdruckventil zu müssen weiterlaufen konnt. das neue ventil hat bestimmt ne geschlossene...
  2. I

    IHC 744 - Hydraulik pfeift drehzahlabhängig

    Hallo joboline, hast du ein originales Zusatzsteuergerät verbaut? Oder einen seperaten block in den kreislauf mit eingebaut? Das Pfeifen könnte sein, dass das Öl, wenn du es nicht zur Betätigung brauchst, über das Überdruckventil in den Rücklauf entweichen muss. gruß timo
  3. I

    IHC 955 Getriebeproblem

    Hallo liebe IHC Gemeinde, zuerstmal zu meiner Wenigkeit: Ich bin der Timo un komm aus der schönen Rhön. Ich verfolge eure informativen beiträge schon länger als gast, da ich mich sehr für die Roten aus Neuss intressiere. Um unseren MB trac ein wenig zu entlasten,bin ich auf der Suche nach einem...
Zurück
Oben Unten