Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: jens744
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. J

    druckloser Rücklaufanschluss

    Klar! Habe ich bereits wahrgenommen. Allerdings stelle ich mir einen Anbau der Leitung im vorderen Teil des Hydraulikblocks/-deckel vor, also ähnlich wie bei der 06/07er Serie von Deutz. Hierfür hätte ich auch gerne ein Photo. Grüße jens744
  2. J

    Hydraulikölfilter

    Hallo, noch ne Frage. Wer kennt den genauen Filtertyp/Bezeichnung vom Hydraulikölfilter eines 744? Es handelt sich um einen Filtereinsatz. Grüße und danke jens744
  3. J

    druckloser Rücklaufanschluss

    Hallo, an meinem 744 möchte ich gerne einen drucklosen hydr. Rücklauf anschließen. Leider weiß ich nicht, wo am Block der Anschluss erfolgen muss. Wer kennt sich aus und kann evtl. ein Bild mailen? Danke und Grüße jens744
  4. J

    744 Regelhydraulik/Öl

    Hallo, ich habe zwei dringende Fragen zum 744. Dieser Schlepper hat ja eine Regelhydraulik, die durch die Unterlenker angesteuert wird. Die Unterlenkerwelle direkt am Block lässt sich in meinem Fall per Hand leicht um ca 2 cm nach rechts und links verschieben. Ist das normal oder müsste...
  5. J

    Technische Fragen 744

    Hallo, mir wurde ein IHC 744, Bj.‘75, mit 3800h angeboten. Der Schlepper ist ganz gut in Schuß, dennoch möchte ich gerne wissen, ob Probleme bei dem Schlepper bekannt sind bzw. was noch in Zukunft auf mich zukommen kann. Ich habe einen ganz leichten Ölschmierfilm an der Motorentlüftung...
Zurück
Oben Unten