Hallo,
mir wurde ein IHC 744, Bj.‘75, mit 3800h angeboten.
Der Schlepper ist ganz gut in Schuß, dennoch möchte ich gerne wissen, ob Probleme bei dem Schlepper bekannt sind bzw. was noch in Zukunft auf mich zukommen kann.
Ich habe einen ganz leichten Ölschmierfilm an der Motorentlüftung...