Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Kai-432
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. K

    Einspritzpumpe D-432

    Ja ich habe heute das gesamte System etnlüftet aber er sprigt trotzdem noch nicht besser an.   :-( Ich habe schon die Vermutung das der Zylinder nicht genügend Kompression hat aber das kann nicht sein, da der Motor Neu ist und gerade einmal ca 200 Std gelaufen hat.
  2. K

    Hydraulik Steuerblock undicht

    Moin, ich würde an deiner Stelle mir eine Tube Dichtpaste kaufen das dann auseinander bauen und überall an den Rand etwas Dichpaste hindrücken. Aber auch nicht zu viel
  3. K

    Einspritzpumpe D-432

    Hallo liebe IHC Gemeinde! An meinem Mc Cormick D432 kommt aus dem Letzen Auslass(der Erste vom Kühler aus gesehen) kein Diesel raus beim Starten. Wenn er aber soweit ist das man den Anlasser nicht mehr ziehen muss also das der Letzte Kolben durch die anderen ,,mitgenommen" wird, dann kommt wohl...
Zurück
Oben Unten